Starke Systeme, starker Service
Wir sind immer an Ihrer SeiteSchnelle Unterstützung: der technische Support von Logopak
Zu exzellenten Produkten gehören auch TOP-Service-Leistungen. Unsere Systeme sind für den 24/7-Dauerbetrieb entwickelt und gebaut. Unsere factory-trained und zertifizierten Service-Techniker sind im Bedarfsfall schnell zur Stelle. Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus Ihrer Logopak-Anlagen – ganz nach dem Motto: starke Systeme, starker Service.
Individuelle Beratung für Ihre Fragen und Ihr Anliegen
Unser technischer Support steht für alle Fragen zur Verfügung – auch für die initiale Beratung und Analyse. Das erfahrene Experten-Team von Logopak nimmt sich die Zeit, die spezifischen Prozesse und Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Branche genau zu verstehen, um eine optimale Systemlösung aus Etikettiermaschine, Applikator, Software und Etiketten zu finden. Diese maßgeschneiderte Herangehensweise garantiert, dass wir Lösungen implementieren, die zuverlässig die Effizienz Ihrer Supply Chain erhöhen.
Remote-Service: Störungen noch schneller beheben
In den meisten Fällen können unsere Spezialisten über den Fernzugriff Diagnosen stellen, Fehler beheben und sicherzustellen, dass Ihre Maschine schnell wieder betriebsbereit ist. Senden Sie Ihre Fehlermeldung über unser Kontaktformular:
Support kontaktierenTicketsystem: Transparente Dokumentation
Damit Sie den Fortschritt unseres Supports mitverfolgen können, dokumentieren wir alle Meldungen transparent in unserem Ticketsystem. Mit Ihrer Ticketnummer haben Sie jederzeit den optimalen Überblick!
Fehler meldenKontakt
Unseren Telefon-Support für Software- und Hardware-Fragen erreichen Sie unter: +49 (0) 4195 9975 6564
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