Unsere Systeme sind für den 24/7-Dauerbetrieb entwickelt und gebaut. Als erfahrener Anwender wissen Sie, dass zu einem exzellenten Produkt auch ein TOP-Service mit dazugehört. Mit unseren factory-trained und zertifizierten Service-Technikern sind wir im Bedarfsfall schnell zur Stelle. Wir begleiten den gesamten Lebenszyklus Ihrer Logopak-Anlagen – ganz nach dem Motto: starke Systeme, starker Service.
Für Fragen oder eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Service-Experten gerne zur Verfügung.
Unser technischer Support ist immer für Sie da.
In den meisten Fällen können unsere Spezialisten über den Fernzugriff Diagnosen stellen und Fehler beheben. Wir stellen eine Online-Verbindung mit der betreffenden Maschine her und bieten eine schnelle Fehlerbehebung, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine schnell wieder betriebsbereit ist.
Senden Sie Ihre Fehlermeldung über unser Kontaktformular: Support kontaktieren
Damit Sie den Fortschritt unseres Supports mitverfolgen können, dokumentieren wir alle Meldungen transparent in unserem Ticketsystem. Mit Ihrer Ticketnummer haben Sie jederzeit den optimalen Überblick!
Telefon Support für Software- und Hardware-Fragen unter:
+49 (0) 4195 9975 6564